|
|
|
|
|
Auto |
|
|
Der neue |
|
|
BMW M3 E 30 in Porsche GT3 Grün
2,5 ltr Sport Evo mit ca. 300 PS Motor gebaut von Achim Koppehel Karroserie durch Martin Schäfer und dem Team von Götz Motorsport
Getriebe 6 Gang Sequenziell KW Gewindefahrwerk 3 fach verstellbar Felgen BBS 9 x 17 mit 24/61/17 mit Michelin Kohlefaserteile Komplett am Fahrzeug verbaut
|
|
Martin Schäfer im M3
|
|
|
Der Überliter |
|
|
Der Wagen von Axel Duffner, mit dem er es in der 2009 Saison auf Anhieb auf den 2. Platz der Deutschen Slalom Meisterschaft Region SÜD gebracht hat.
Opel Kadett C Coupe BJ 1977
- 2,5 Ltr 8 Ventiler mit ca 260 PS von Dühringer Motorenbau - Klasseneinteilungsgewicht Gewicht 900 KG - KW Gewindefahrwerk mit Federbeinen vorne und hinten - 225 / 580 / 15 Dunlop Slicks auf 3 teiligen BBS Motorsport Felgen - Getrag Renngetriebe 2,33 - 1,0 - Hinterachsübersetzung je nach Strecke 4,75 / 5,0 / 5,28
|
|
|
|
|
Das Meister Auto |
|
|
der Wagen mit dem Martin so viel Erfolge gesammelt hat.
Slalom Team Meister 2004 2006 2008
Der Wagen aus der Seriennahen Gruppe G 2
- Mercedes SLK 230 Kompressor - 193 PS auf 1.300 KG Gewicht - Fahrwerk Eibach Federn mit Bilstein Stoßdämpfer Abstimmung Martin Schäfer - 17 Dunlop Slicks 220 / 605 / 17 auf 7,5 x 17 VA 240 / 605 / 17 auf 8,5 x 17 HA - König Rennschalen Sitze
|
|
Das Meister Auto
|
|
|
Der Damalige 2 ltr. Gr. H Wagen |
|
|
Opel Kadett C Limo BJ 1977
- 2,0 Ltr 8 Ventiler mit ca 208 PS von Klaus Frank Motorentechnik Remshalden Grunbach - Klasseneinteilungsgewicht Gewicht 825 KG - KW Gewindefahrwerk mit Federbeinen vorne und hinten - 210 / 525 / 13 Dunlop Slicks auf 3 teiligen Ronal Racing Felgen - Getrag Renngetriebe 2,33 - 1,0 - Hinterachsübersetzung je nach Strecke 4,75 / 5,0 / 5,28
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|