09.05.2010 AMC Regen

Der Bayrische Wald ist immer eine Reise wert,

wer noch nicht da war sollte undbedingt hin eine Start Passage die Imenz mutverlang und
volles vertrauen in die Reifen den hier geht es je nach Übersetung in den 4 oder 5 Gang,
langgezogene links kurve die sauber angebremmst werden muß nicht zu früh nicht zu spät.
weiter von zwei bis auf vier Schweizer und Tore in einem sauberen schnellen und offen Bogen gestellt,
zur Schlüsselstelle Berg ab links blind, da der Überrollkäfig keine besser sicht zuläßt, jetzt weit raus oder lieber ganz eng,
Bodenwelle voll oder drumherum, ein Fehler und der hohe Randstein oder der Hydrant links springt einem auf einmal in den Weg
( hier gibt es Fahrer die kennen da nichts, gar nichts weder Freunde noch Verwante )
dadurch unten Scharf anbremsen hart innen über die Grasnabe oder lieber mit viel Schwung und weiten Bogenherum,
wieder zwischen der Lagerhalle und den Panzerrampen durch wieder schnell bergauf links zum zweiten auf die Zuschauer zu
wieder Berg ab und das dritte mal durch aber diesesmal ohne abbiegen sonder ganz weiter Bogen Richtung Ziel kurzes anbremsen
von 5 auf 4 zurück der Überlebensinstinkt gibt es einem vor hier sollte etwas eingebremst werden vier voll durch ziehen ewiger links Bogen
über Waschbetonplatten und das Auto und Fahrer schüttelt es richtig durch. 5 Gang durch Ziel und egal wie die Plazierung lautet
einfach nur Geil.

Der Gesamtsieger hat das Direkt vor der Haustüre,
Gestern noch Technische Bremsdefekt und Ausfall ohne Punkte
heute eine beeindruckende Vorstellung von Armin Dellkam im DTM M3

Die G6 Begann mit 7 Startern und das oberste Plätzchen durfte sich Hans-Josef Weidinger
vor Herbert Lösch und Denis Hauser
Die G5 die nur aus drei Startern bestand Bernhard Kocks , Alfons Heichele , Werner Kocks.
In der G4 zeigte der amtierende 2. der Deutschen Slalommeisterschaft 2009, das auch in diesem Jahr es
schwer sein wird zu Ihn zu schlagen er kam 1,1 sec vor Claus Mahle im Manta ins Ziel.
Johann Dech im ex Ruoff BMW 316 Compact hat an diesen Kurs kein tollen erinnerungen konnte sich aber auf
Platz 4 behaupten.
Die G3 fest in BMW Hand hier konnte Peter Gozner aus Mannheim das schwierige Bergabstück am besten Meistern,
Michael Frank im einzigsten nicht BMW konnte in Verbindung mit den 17 Zoll Slicks und dem Gewaltigen
Drehmoment des Selbstzünders und ohne Reifenprobleme wie Gestern einen hervoragenden 2 Platz einfahren.
Nach Ausfall von Gestern konnte Norbert Gapp sich über einen 3. Platz freuen obwohl es heftige probleme mit der
Servolenkung gab, ein Leihgetriebe bekam er von Norbert Wimmer das noch am Samstag getauscht wurde.
Andree Scheer und sascha Kubik komletierten die Plätz 4 und 5 der mit 14 Startern besetzen Klasse.

In der G 2 konnte sich DM Neuling Hans Köhnle der zum erstenmal in Regen, mit dem einzigen verblieben 325 e30,
war auf den Dritten Platz vorschieben gerade einmal 5 Zehntel hinter Hermann Wutz platzieren. Patrik Closs gewann die G2 und für
Thomas Schwab blieb der 4. Rang.
Kira Köhnle konnte sich auf Position 5 Platzieren trotz Pollers und einem kleinem fahrfehler im ersten Lauf, Sie konnte sich auch somit den
2. Platz der 7 Damen zählende Wertung sichern.
Die G1 ging Punktlos an Roland Wallrab im M3 Csl E46 des eizigster Gegener nicht gewertet wurde.

Die Gewinner der Klassen F bis h 1300 sind mir immomen nicht nekannt da der Adobe gerade nicht mehr geht. die H bis 16 Hundert ging
an Thomas Weißbeck der den anderen Mitfahrern nicht den Hauch einer Chance gab.

Die 2 Liter aus eigener erfahrung Gewann wie von mir erwartet Reinhard Nuber , der nun neben den 1. Rennslalom lauf auch den ersten
DM lauf im Süden Gewinenn konnte. Robert Stangel der dies Strecke aus dem FF kennt wurde mit mehr als einer Sekunde Abstand
2. sehr zum Ärgernis von Frank Sperrfechter dre nicht an seine leistung von Gestern anknüpfen konnte, ein kleiner fehler beim Schalten
kostet den Team Fahrer vermutlich den 2. Platz nach dem er die Berg ab Passage nicht schnell Genug abfuhr. Der 4. Platz ging an Frank Most der
mit den Dunlop Slicks handerte, die kamen nicht auf Temperatur es wurde dann schließlich auf Michelin gewechselt und die zeiten Purzelten
dann wieder auf eine Gute 1.17,90. Auf 5 Reiht sich Udo Rettenberger ein der sich auf weichen Dunlop 15 Zoll langsam einschießt.
Dennis Nicklas konnnte nicht so schnell wie Frank sich steigern und konnte sich auf dem 8 Platz der 12 Konkurrenten wieder finden.
Sven Schill warf den einzigsten Poller in dieser Klasse und viel von 4 auf 7 zurück.
Die Überliter war wie geschrieben die Beute von Armin Dellkam dieser sichert sich den Platz vor Hans Martin Gass der im Audi A3,
vor Martin Schäfer ins Ziel kam, Schäfer hatte sein Mischung der Reifen für wenige Starter in der Klasse gewählt also mit 17 Startern in der Gruppe
und den geringen Außentemperaturen nicht die Idealvoraussetzung schnellere Zeiten zu fahren.

Das wars mal vorab schaut mal auf die Uhrzeit ich sollte nich ein bisschen Schlafen werde aber noch etwas Nachhacken und die nächsten tage Aktualisieren.

Einfallehttp://www.amc-regen.de und bei http://www.felzi.deDM Stand Team Wertung 1. SD Racing 176,4 2. Racingteam SÜD 174,0 3. Team Sperrfechter Motorsport 161,4 Punkte

Fahrer 1. Guido Keller 2. Richard Rass 3. Reiner Krug 4. Thomas Weißbeck

http://www.stimme.de/sport/mix/sonstige;art16469,1841942

http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.php?cid=29-28032729&Ressort=sp&Ausgabe=a&RessLang=20.&BNR=0

http://www.amcregen.de/index.php/automobilsport/berichte/158-armin-dellkamm-gewinnt-seinen-heim-grand-prix-in-der-bayerwaldkaserne