13.06.2010 AMC Bonndorf

Ja verehrte Leser,
erstmal muß ich mich für das späte erscheinen des Berichtes entschuldigen,
aus Privaten und Geschäftlichen Gründen mußte ich extrem viel arbeiten.

Es gibt Veranstaltung da bekommt man die Ausschreibung oder die Jahresübersicht,
und mann weiß O.K. ein geiler slalom aber gewinnen wirst du hier nicht, denn im Schwarzwald
laufen die Uhren anderst wie auf evtl anderen Slaloms die Schwarzwaldbuben sind halt ungeheuer schnell
und können immer eine Schippe extra auflegen, denn in der Königsklasse bist du schneller 10, als es dir lieb ist, hier zu später mehr.

Einige Fahrer sind am Samstag bei herlichsten Wetter, bei m präperieren der Rennstrecke, in der nähe des Schluchsee im Eiscafe,
was gibt es schöneres. Doch der Sonntags machte seinen Namen keine Ehre und es regnete mal mehr mal weniger, eigentlich schade.

Zum Renngeschehen, die Startgruppen waren sehr seltsam eingeteilt, auch in der 1. Startgruppe waren Fahrzeug waren Fahrzeuge
von der G6 bis zur G2.
Die zusammen gelegte Gruppe G 5 gewann sehr überraschend Michael Frank im Leih Polo von Marcel Kübler, mit Straßen KW Fahrwerk und Sportreifen bestückt. Pro Lauf ist er 4 Zehntel Schneller gewesen als Martin Lösch der mit vermeintlich weniger PS ab dafür mit
Robert Keim Fahrwerk und Regenslicks bestückt auch noch einen Poller direkt nach dem Start auf fast 4 Sekunden Rückstand addierte.
Alfons Heichele, Vater Herbert Lösch und Marcel Kübler plazierten sich von 3 bis 5.
Richard Raß war mal wieder das Maß allerdinge in der G4, er ließ seinen Gegnern keine Chance, in der verfolgung konnte sich Claus Mahle im betagten Manta
und Johann Dech ebenfalls im BMW Compact.

Die G 3 war mit 10 Sartern stark besetzt fest in BMW Hand der E30 Baureihe 318 is bestimmen das Bild, der einzigste Opel Corsa mit Nick Weinert
vom RMSC Heinriet einen 9 Platz einfahren, Norbert Gapp konnte eine 8. Platz einfahren mit dem er sicherlich nicht zufrieden ist, Anton Gonzner lief
beim Debü in Bonndorf auf dem 7 Platz ein. Patrik Orth mußte durch einen Poller fehler seinen 3 Platz Opfern und sich mit 6 begnügen.
5. für Hans Hubert Sowart. Peter Gonzner war auf 4.
Die jungen Wilden in der Klasse ging der 3. Platz an Marcel Gapp, im 1. Wertungslauf nur 1 Zehntel getrennt schaffte Roman den einzigsten Lauf unter 1.08 und konnte sich
somit vor seinem Bruder Andre behaupten.

Der Chef is back, durch den Schaden an der Schwungscheibe am C Kadett wurde dem SLK von Martin Schäfer wieder Beine gemacht, Spinnen aus dem Auspuff geschüttelt
und die 7 Jahre alten Regenreifen aufgezogen, keine frage Martin der SLK und das in Bonndorf dort ist er eine Macht die nicht zuschlagen ist mit über 1 sec. pro Lauf vor
Marco Clos, ließ sich Martin nicht vom Weg abbringen.
Hermann wutz wurde 3.. DM Neueinsteigerin Kira Köhnle wurde 4. das erste mal in Bonndorf, das erste mal vor dem Vater als Lohn die Führung in der Damenwertung.7
5, der stolze Vater Hans der sich vor Thomas Schwab einreihen kann.
Ein Augen und Ohren Schmauß in der G1 der einzigste Starter Dieter Traub im grünen GT 3 RS aus Zuffenhausen.


Bilder unter

http://picasaweb.google.com/bigtracing/2010SlalomBonndorf#